10/25/2010

Dieses Internetz ist viel zu gefährlich!































Alles aus einer Hand: Texte, Illustrationen und Layout. Eine Informationsbroschüre für Kinder und Jugendliche zum Thema sicheres Surfen im Internetz. Im Auftrag der XAMIT Bewertungsgesellschaft.

"Ich bin's, Sarah!"

10/19/2010

Nie wieder NET!



















Remember? Quite some time ago we painted the stage setting for the youth theatre play "NET_SEIN". Here are some shots from the play, finally.

Das Stück wurde Ende letzten Jahres im FFT Juta in Düsseldorf uraufgeführt. Nie wieder nett? So nun auch wieder nicht. Für KABAWIL werden wir gerne wieder aktiv.

Fotos:
Uli Schoué - danke!







10/16/2010

Es ist viel passiert.



















Es ist viel passiert in den letzten Monaten. Zäumen wir das Pferd doch einfach mal von hinten auf.

Hier also zwei Eindrücke aus zwei kürzlich gelaufenen Workshops - der eine mit einer freikirchlichen Gemeinde in Erkrath-Unterfeldhaus, der andere mit dem Kinderclub KIBI in Düsseldorf-Bilk.

Fortsetzung folgt.