9/10/2010

Show your SCHMINKE, show your AMOS!




Since yesterday our entry for the AMOS-SHOWTIME-exhibition series is on display at the systM Gallery in Berlin. Until the 26th.

Upps. Da war doch was. Gestern abend war Vernissage in Berlin. Ohne uns, aber mit uns. Unser Beitrag zu AMOS' SHOWTIME-Projekt wird seit gestern und bis zum 26.09. in der systM Gallery in Berlin gezeigt. Wie bereits hier angekündigt. Mehr über das Projekt hier.

Ein lustiges und interessantes Projekt. Was wir dafür durchmachen mussten, lässt sich auch schon an dem Bild oben ablesen. Ausführliches Making Of, Bilder von der Ausstellung und unsere Beiträge bald an dieser Stelle. Danke an dieser Stelle schon mal an alle Beteiligten: Kira, Christina und Krystyna,
Bo one sowie Gregor von Sounds of Subterrania. Und natürlich AMOS himself.

Hier noch der Trailer zum Projekt: